eit vielen Jahren ist auch das FWK zur Kirmes in Remsede (bei Bad Laer) ein fester Bestandteil in meinem Jahreskalender.

Glücklicherweise leitete mich mein Navi diesmal von der "richtigen" Seite in den Ort und zum Abbrenner. Kommt man von der anderen darf man nämlich erst einmal warten bis der Festumzug vorbei ist.

Auf dem Abbrenner war so gut wie alles schon fertig als ich ankam und bei dem sonnigen aber kühlem Wetter lies sich die Zeit gut mit Gesprächen rumbringen.

Später habe ich dann auch eine Runde über die kleine Kirmes gemacht.

Etwa 19:30 h standen wir dann bereit um alles festzuhalten.

Ein kleines aber feines FWK wurde abgebrannt und erleuchtete Remsede in bunten Farben.



[Verlinktes Video auf YouTube]
Remsede
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.