Nach der Arbeit ging es gestern nach Pützchen zum dortigen Feuerwerk.

Vor Ort waren alle Parkplätze gesperrt und es herschte ein ziemliches Chaos. Angeblich waren die Böden aufgeweicht. Nur komisch das ich davon nix merkte als ich zunächst oben auf den Parkplatz fuhr.....

Habe dann grad noch so einen Parkplatz bei REWE gefunden und die horrenden Parkgebühren von 6 € abgedrückt.

Das FWK selbst war doch recht ansehnlich wenn ich daran denke was damals auf der Palmkirmes von selbiger Firma geschossen wurde. Zwar immer noch keine richtigen Saluts zu Beginn und Ende aber es geht in die richtige Richtung.

Ich hatte wenig erwartet und wurde doch überascht von dem was geboten wurde. Natürlich nicht mit Steffes-Ollig oder Bothmer zu vergleichen....

[Verlinktes Video auf YouTube]
Pützchen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.