Gestern war es wieder soweit. Das alljährliche Musikfeuerwerk im Odenwald stand auf meinem Plan.

Irgendwie habe ich aber die Orte verwechselt und war ziemlich in Zeitdruck noch rechtzeitig anzukommen....

Etwa 10 min vor Beginn hatte ich dann meine Cam aufgebaut und kurze Zeit später ging es auch schon los.

Zu einem feiner Musik-Mix aus der Elvis Ära brannte für gut 18 min. der Himmel.

Sehr gut gefiel mir das für den Nahbereich neben Sonnen und Vulkanen auch 2 Wave Flamer eingesetzt wurden.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Odenwald
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


(Das erste der 3 großen FWK der Fa. Schwab für dieses Wochenende ist vorbei. Heute geht es zum 2. dem Seefest in Inheiden)