Sorry das der bericht von mir erst jetzt kommt aber ich habe es einfach mal vergessen....

Tja das war ein Wochenende das letzte. 1400 km auf der Bahn und viele Erlebnisse liegen hinter mir.

Begonnen hat das ganze recht früh damit das ich etwa gegen 8 h hier in Andernach losgefahren bin Richtung Beucha zum Mitteldeutschen Forentreffen.

Unterwegs habe ich in Eisenach bei Marktkauf eine kleine Mittagspause gemacht bevor es über die nun endlich koplett sanierte A 4 bis zum Hermsdorfer Kreuz und von dort aus über die A 9, A 38 und A 14 bis nach Beucha ging.

Wie es aussah war ich diesesmal der Erste der vor Ort war. Nach und nach trudelten aber alle Anderen ein und es entstand eine gemütliche Runde.



Bei Getränken, lecker Essen und Fachgesprächen war es ein netter Stammtisch (wenn auch jährlich)

Thorsten hatte sich extra die Mühe gemacht mittels Lego, Papier und Drehfiltern eine kleine Mascletta nach zu bauen. Wirklich ein sehr schönes Model.



Es wurde Später und die Zeit der Tombola stand an. Selbige war in diesem Jahr doch recht lohnenswert für alle da wirklich tolle Gewinne zu ergattern waren.



Im Anschluss wurde es auf dem Abbrenner interessant den es stand der Aufbau an:



Ich verzog mich noch etwas in mein Auto und hätte beinahe den Start verpasst. Ich hatte mit nem Kumpel telefoniert und die Zeit vergessen....

Jedenfalls startete dann das Vorschießen der Neuheiten. So wirklich konnte mich nix überzeugen. Selbst die Prezident Pyro die auf dem Video so gut aussah war in Live ned so berauschend.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Das Finalfeuerwerk dannach gefiel mir sehr gut. Auch wenn es nicht so viel Material war war dieses sehr gut eingesetzt

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.


Es folgte dann noch eine Runde mit Zink Produkten welche ich aber nicht gefilmt habe da ich dachte es sei Schluss....

Nach einem kleinen Absacker endete das diesjährige Treffen im Bowlingtreff Beucha und alle sind sich sicher. Nächstes Jahr gerne wieder