Remsede war vorbei und ich bin noch ein Stück Richtung Marl gefahren. Unterwegs machte ich es mir wie des öfteren in meinem rollendem "Hotel" gemütlich und verbrachte eine recht kühle Nacht auf einem Parkplatz.

Schon gegen 10 h war ich dann am Marler Stern.

[Ouote] Wiki:

Das als Marler Stern bezeichnete Einkaufszentrum in der Innenstadt von Marl in Nordrhein-Westfalen besitzt eine Verkaufsfläche von rund 58.000 m² und ist damit nicht nur das größte Einkaufszentrum der Region zwischen Essen und Münster, sondern auch eines der größten innerstädtischen Shoppingcenter in Nordrhein-Westfalen. [/quote]

Es war zwar echt frisch an diesem frühen Sonntagmorgen aber am See lies sich wunderbar in der Sonne sitzen. Ein wirklich schönes Fleckchen Grün neben den Hochhäusern im 70er Stil......

Gegen Mittag gab es dann auch Musikprogramm auf der Bühne mit verschiedenen Künstleren und Bands. Auch die Pyros waren inzwischen eingetroffen und arbeiteten am Feuerwerk welches aus einigen Pontons bestand die später auf den See hinausgezogen und befestigt wurden.

Bis zum Feuerwerk spielte dann die wirklich gute Band "Familie Hossa" Hits der 70 er und 80 igern sowie NDW Songs.

Kurz nach 20 h ging dann das Feuerwerk auf dem See los. Eine wirklich tolle Location um ein Feuerwerk abzubrennen. Die Choreographie wußte zu überzeugen und lies auch die Problme der PA verschmerzen. Irgendwie liefen nie alle Lautsprecher zusammen...



[Verlinktes Video auf Vimeo]
Marl
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.