Freitag war es mal wieder soweit das ich Zeit gefunden hatte mir eine Feuerwerk von Pyrotechnik im Quadrat anzusehen.

Da ich auf der Arbeit schon recht früh fertig war hatte ich genügend Zeit für die Fahrt und lies das ganze gemütlich angehen.

Gut eine Stunde vor Beginn stand ich auf meine Platz und erschien mit meinem Eqipment den übrigen Besuchen wohl sehr wichtig denn alle paar Minuten wurde ich nach Beginn des Feuerwerks gefragt.....

Naja was solls ich gebe gerne Auskunft

Einen Spruch des Reko's von Ruoffs Flipper fand ich einfach klasse:

"Wir öffnen jetzt die Bügel und wer rausfällt hat einen Freiflug gewonnen ! "

Um 22 h ging es dann los. In diesem Jahr mal ganz anders wie ich fand. Mehr größere Kaliber bei den Cakes und ein paar kleine Bömbchen anstatt viele F2 Cakes



[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________