Auch am Nikolaustag war ich unterwegs den in Ludwigshafen stand ein Feuerwerk an das gefilmt werden wollte.

Zunächst musste ich suchen da die Rhein Gallerie etwas schwierig anzufahren war. Als ich es gefunden hatte stellte ich mich im Parkhaus natürlich promt an die falsche Stelle und mußte noch ein ganzes Stück latschen bis ich den kleinen Weihnachtsmarkt gefunden hatte.

Der Abbrenner am Rheinufer war schnell ausgemacht und ich konnte beim Aufbau zusehen. Logischerweise war es alles F2 denn der Platz ließ nix größeres zu.

Später traf ich dann jemanden der Fotos machen wollte und noch relativer Neuling auf diesem Gebiet ist. Zusammen mit ihm bin ich dann auf ein Parkhaus von dem sich wunderbar filmen lies.



Kurz nach 8 h ging es dann los. Erst schön klein und zum finale hinn richtg dick. Ich will nicht wissen wieviele OOL da raus gegangen sind....

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.