icht wie im letzten Jahr wo ich fast zu spät gekommen wäre fand ich am Montag fast direkt am Abbrenner einen Parkplatz und verbrachte die Zeit bis zum Feuerwerk auf dem Abbrenner bei den Kollegen.

Vom Showprogramm auf der Bühne konnte ich nicht viel sehen da ich hinter ihr stand und von den Scheinwerfern geblendet wurde.

Später, nach der Rede der Laternenköniginn, begann dann das Feuerwerk welches in diesem Jahr eine Zeitreise des Laternenfestes darstellen sollte (80. Jubiläum diesesmal)

Waren die Musikstücke zu diesem Feuerwerk


[Verlinktes Video auf Vimeo]
Bad Homburg
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.