Freitag nach der Arbeit ging es direkt nach Konz an Saar und Mosel.

Aus Anlass das Wein und Heimatfestes wird dort immer ein Musikfeuerwerk von Steffes Ollig geschossen. Da ich schon einmal dort war brauchte ich nicht großartig suchen und fand Abbrenner und Parkplatz sofort wieder.

Der Abbrenner befindet sich in direkter Nähe zur Saarmundung und ich lies mich gegenüber im Schatten der Uferbäume nieder.

Bis es um 22:30 h losgehen konnte waren doch eine stattliche Anzahl an Besuchern eingetroffen die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

Begonnen mit Bodensaluts (zu Illuminations) ging es über 2 weitere Musikstücke ins Finale welches schon wieder mal "Auf Uns" war..... .

Auch hier pyrotechnisch einwandfrei umgesetzt und keine Kritik an die Pyros. Wie gesagt der Song ist für mich echt zum ausbrechen.......

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Konz
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________
__________________