In Porta Westfalica bin ich so schnell weg da ja noch ein 2. Feuerwerk an diesem Abend anstand welches ich filmen wollte. Glücklicherweise war dieses erst um 22 h angesetzt und ich hatte genügend Zeit von Porta bis nach Hürth zu fahren.

Da ich die Location dort ja schon kenne war es nicht schwer einen passenden Parkplatz zu finden und kurz ein Wort mit den Pyros zu wechseln.

Später kam dann auch noch Michael (Rumms) und gemeinsam schauten wir uns das Spektakel an.

Geschossen wirde zu Hans Zimmers Version der Wilhelm Tell Overtüre (Lone Ranger) welche man vor Ort aber kaum höhren konnte. Daher nachträglich unters Video gemischt.

Den Abend ließen wir dann gemütlich in einem nahen Mc D ausklingen

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Hürth
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________