Schon zum 2. mal fand gestern die Hemeraner Feuerwerksmusik im Sauerlandpark Hemer statt.

Diese Veranstaltung und das Feuerwerk sind eine Homage an die bei einem tragischem Unglück in Vietnam verstorbenen Pyros Siegfried Tomczak und Karl-Heinz Schinella.

Der Sauerlandpark und auch die Bürgerstiftung "Wenns brennt" führen die Tradition der Feuerwerke (Die früher durch Herrn Tomczak gestaltet wurden) fort.

Für mich schon beim letzten Mal eine tolle Veranstaltung war es 2015 ebenso . Tolle Musik von verschiedenen Orchestern (Klassisch und auch Big Band).

Ganz besonders gut gefallen hat mir Highland Cathedral und auch die Interpretation von Ich war noch niemals in New York (Die Frau rief mann wo bleibst du bloß, Das Feuerwerk das geht gleich los)

Kurz vor dem Feuerwerrk kam dan eine richtig düstere Wokenwand angezogen und der Wind frischte stark auf. Beim eintüten meiner Cam muss ich wohl die Schärfe etwas verstellt haben so sind die ersten eineinhalb Minuten unscharf Glücklicherweise blieb es aber trocken und der Wind lies auch wieder nach

Nico zauberte wieder eine wirklich klasse Show zu den Titeln:





[Verlinktes Video auf Vimeo]
Hemer
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.