Wie schon seit einigen Jahren sind wir jedes Jahr dabei wenn es in Halle heist Feuerwerk zur Frühjahreskirmes.

Timo, Lukas und Lukas sowie ich liesen es uns nicht nehmen Charles wieder beim Aufbau sowohl pyrotechnisch als auch tatkräftig zu unterstützen und ein kleines Feuerwerk aufzubauen.

Leider hat Halle ja nur einen engen Budgetrahmen aus dem aber eine doch ganz orentliche Show gezaubert wurde.

Endlich zündeten auch meine 3 Boosterblume die ich jetzt schon zum 3. Mal zündete. (Sowohl in Mayen als auch letzte Woche in Meißendorf war das Tape Match einfach über die Viso gebrannt ohne zu zünden)

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Halle
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.