Da ja nun Sonntag kein FWK war und ich aber unbedingt noch eins sehen wollte machte es sich gut das gestern der Königstag in Holland war.

Da sind in jedem kleinem oder größerem Ort Feuerwerke. Ich habe mit das in Geleen ausgesucht weil das Video vom letzten Jahr doch sehr ansprechend aussah.

Leider mußte mein Handy kurz vom Ziel abschmieren und die Navigation funktionierte nicht mehr (muss unbedingt mal ne Navi CD für BeNeLux in der Bucht kaufen)

So bin ich recht planlos in Geleen umher gefahren bis ich 2 traf die nach einem kurzem Frage und Antwort Spiel dazu bereit waren mir den Platz zu zeigen bzw. vor mir weg zu fahren damit ich den Platz finde.

So etwas nettes und hilfsbereites habe ich noch nie erlebt. Klasse Jungs und 1000 schön für diese Hilfe. Ihr wart der

Zum Glück war dann auch noch ein Parkplatz zu finden und nachdem ich 1 € Eintritt bezahlt hatte stand ich etwa 10 min vor Beginn der Show auf meinem Filmplatz und hatte alles aufgebaut.

Kurz nach 22 h begann die Multimedia Show. Für meinen Geschmack etwas zu langatmig und gestreckt.39 Minuten dauerte das ganze. Feuerwerkparts wechselten sich mit minutenlangen Flammen/Laser Phasen ab Dazu war der Laser so schwach das man ihn kaum sehen konnte.

Dennoch war es für 1 € doch eine recht ansehnliche Show.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Geleen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.