Nach den letzten beiden Wochenenden mit endlosen Kilometern ist gestern eins angebrochen welches nicht so weite Wege erfordert.

So war ich zum Auftakt in Köln zur Frühlingskirmes in Deutz. Wie üblich hat dort die Fa. Magicfire ein kleines feines Feuerwerk in den Himmel geschossen.

Zum ersten Mal filmte ich es von hinten und hatte Teile der Kölner Skyline im Bild. Gar nicht mal schlecht...

Einige der Effekte kamen bedenklich tief.... Als ob da etwas wenig Lift in den Rohren gewesen wäre...

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.