Seit einigen Jahren besuche ich das Schlossfest in Frankfurt Hoechst welches immer mit einem schönen Musikfeuerwerk und leider sehr wenigen Parkplätzen aufwarten kann.

Die Parkplatzsuche gleicht dort immer einem Chaos und ist etwas nervenaufreibend. Ich warte meistens so lange bis jemand wegfährt.....

Zunächst hies es dann über den gesamten Festplatz bis ans andere Ende laufen und mir dort meine Filmposition zu sichern.

All zu lang brauchte ich nicht mehr warten bis das Feuerwerk und leider auch der Regen einsetzten. Glücklicherweise hielt sich der Himmel aber etwas zurück und es war kein Platzregen wie neulich in Gladenbach.

Die Show selbst konnte überzeugen auch wenn das Finallied mein absoluter ´Hass Song ist. Ich kann dieses blöde Auf Uns einfach nicht mehr höhren echt zum

Wie ich aber später erfuhr war dieser Song vom Kunden gewünscht worden und meine Kritik darüber bezieht sich nicht auf die Fa. Schwab die ja diesem Kundenwunsch entsprechen mußte.

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Hoechst
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.