Tja am Samstag verschlug es mich in den Hochsauerlandkreis zum Lampionfest im Esloher Kurpark.

Das war vileicht ein gegurke bis dahinn den ab Olpe hies es über die Landstraße tuckern..

Der Kurpark war recht schnell gefunden und den Abbrenner sah man auch direkt.

Die 3 Pyros vor Ort habe ich nicht gekannt. Denke mal das die nicht von dem Team waren das ich vom westf. Feuerwerk kenne.

Zunächst dachte ich mal wieder das sol ein Barock FWK sein Aber mit der Zeit wurden dann doch die Frontstücke aufgebaut und verkabelt.

Endlich war es mal nicht so drückend heiß wie die letzten tage und so lies sich der Abend bis zum FWK gut auf einer Bank verbringen.

Etwa 21.30 h postierte ich mich mit meiner Cam und muste noch 1 1/2 Std. warten den es begann erst um 23 h.

Music was my first love und Song of Joy vom VSOP bildeten den musikalischen Rahmen für dieses Feuerwerk.

Für mich wieder ganz toll da Song of Joy spätestens seit dem Winterleuchten in Dortmund zu einem ansolutem Hit für mich geworden ist...

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Eslohe
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________