Freitag hies es für mich auf nach Langen in der Nähe von Frankfurt zum dortigen Ebbelwoifest.

Nachdem ich mir auf Tube ein Video aus 2014 angesehen hatte welches mich überzeugte war klar das ich es mir dieses mal selbst ansehen wollte

Den Ort Langen dürfte so manch einer noch vom 2006 Quasar Festival kennen. Damals war ja wirklich ein fieses Wetter was Freitag zum Glück nicht so war

Auf dem Abbrenner angekommen konnte ich sehen das doch eine ordentliche Menge an Feuerwerk aufgebaut war. Darunter auch viele Heron Cakes. Auch 4 große Elements waren mit dabei.

Ich positionierte mich mit der Cam am Filmplatz und etwa 22:45 h ging es los.

Eine wirklich schöne Show aus Kat 2 und 4 erleuchtet für 16 min den Himmel über Langen und begeisterte die recht zahlreichen Zuschauer.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Ebbelwoifest
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.