Da ich schon länger kein Feuerwerk von Pyrotechnik im Quadrat gesehen hatte ging es für mich gestern nach der Arbeit nach Darmstadt zur Frühjahrsmess.

Schon bei der Anfahrt merkte ich das der Abbrenner mal wieder verlegt worden war. In diesem Jahr wurde nicht mehr vor dem Parkplatz sondern auf ihm geschossen.

Dazu waren 2 Scherenbühnen mit Material bestückt worden. Scherenbühnen deshalb damit die Effekte auch über die Bäume kommen die zum Festplatz hin stehen.

Keine 20 min stand ich hinter dem Abbrenner und schon ging es los. Ein bunter Reigen aus Kat 2 Cakes erhellte den Himmel über Darmstadt.

Schön zu sehen das auch mal die Wofsgeheul zum Einsatz kam.

[Verlinktes Video auf YouTube]
Darmstadt
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.