Seitdem die Frühjahrs Kirmes in Herne vor einigen Jahren ihren Standort in die Innenstadt verlegt hat ist sie sowohl für die Schausteller als auch die Besucher atraktiver geworden. Dazu zählt auch immer das Feuerwerk in der Bahnhofstraße.

Einige Jahre habe ich diese Show nicht besucht aber am Samstag hatte ich endlich mal wieder Zeit mit es anzugucken.

Anders als in den vorherigen Jahren habe ich nicht von der Straße aus gefilmt sondern stand auf dem Parkdeck des City - Centers und hatte einen guten Überlick über das Feuerwerk und die Zuschauer.

FOG brannte wieder mal ein kleines aber duch die Enge in der Einkaufsstraße intensives Feuerwerk ab welches Hauptsächlich aus Kat 2 Effekten bestand.


[Verlinktes Video auf YouTube]
Herne
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.