Am gestrigen Sonntag stand das Feuerwerk des Bruttiger Weinfestes auf meinem Terminkalender.

Vorher traf ich mich noch mit Suko und Wera zu einer gemütlichen Kafferunde mit selbstgebackenen Waffleln .

In Bruttig angekommen eroberten wir direkt gegenüber des Abbrenners eine Parkbank und chillten in der Abendsonne bis sie hinter dem Weinberg verschwand.

22 h ..... es ging los.

Steffes Ollig hatte wieder einiges an neuer Ware dabei. Aufgefallen sind mir die Gold Spider mit Blauen Spitzen und Roten Crossetts (bei 2,20) Blikaugensmilys ähnlich der Mr. Perfect und auch die Leuchtkraft der Roten Crossettt's.

Dazu natürlich auch wieder neue Turbo Cakes die den Himmel ordentlich zuballerten

Selbst nach so vielen Jahren Steffes Ollig für mich werde ich immer wieder überascht was für tolle, neue Effekte sie jedes Jahr importieren.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________