Gestern ging es für mich in die Stadt mit dem besten Autokennzeichen für Pyros BKS (Bernkastel Kues) zum Moselmusikfestival.

Ein Benefitzkonzert bildete den Rahmen für diesen Abend und begeisterte die schätzungsweise 4- 5 tsd. Besucher.

Ich selbst postierte mich auf der Moselbrücke und hatte dort eine recht gute Sicht auf die Bühne. Musikalisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Soul, Rock, Film und Weltmusik waren vertreten und ein Queen Medley bildete das große Finale.

Dann wurde es für mich spannend. Das Feuerwerk startete.

Ein kleines Musikfeuerwerk wurde zu

Mussorgsky - Bilder einer Ausstellung - Grosses Tor von Kiew

über der Burg Landshuth abgebrannt



[Verlinktes Video auf YouTube]
Bernkastel
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.