Auch der Samstag durfte nicht ohne Feuerwerk sein. Glücklicherweise ganz in der Nähe und somit ein Heimspiel.

Den Nachmittag verbrachte ich in der Kristall Rheinpark Therme in Bad Hönningen bei Schweißluft und heißen Aufgüssen.. (Hätte die Anlage bis 23 h geöffnet gehabt hätte ich sogar im Pool liegend das FWK sehen können )

So war es aber nicht und ich bin später zum Abbrenner rüber gefahren. Dort war auf den beiden Positionen so gut wie alles aufgebaut.

Der Abbrenner war im Vergleich zu 2014 etwas nach hinten gewandert da das Festzelt anders stand.

Hier begann das FWK dann etwa um 22:30 h und war etwas schwer zu filmen. Es war noch nicht wirklich richtig dunkel aber auch nicht mehr wirklich hell. Das ganze dann noch Richtung Westen gegen den Sonnenuntergang.

Ich persönlich finde meinVideo etwas zu dunkel (Diesmal mit reiner Open Blende ohne Verstärkung von 6 DB)

[Verlinktes Video auf YouTube]
Bad Hönningen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.