Zum 3. Feuerwerk des langen Wochenendes führte mich mein Weg gestern nach Alsfeld in Hessen.

Vor ein paar Jahren war ich schon einmal da und suchte den Abbrenner natürlich an der selben Stelle. Leider war aber dort nix mehr zu sehen und das Suchen konnte beginnen.

Nicht lange und ich fand den neuen Abbrenner und auch einen geeigneten Filmplatz.

Wie ich später erfuhr hat der Sportplatz einen Kunstrasen erhalten und ist somit als Abbrenner nicht mehr nutzbar.

Daher gab es auch ein reines Höhenfeuerwerk welches mir doch recht gut gefiel. Fast alle großen Bomben hatten einen Aufstiegskometen.

An Kreiselblitzen wurde auch nicht gespart und es rumpelte ganz ordentlich




[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.