Wie letzte Woche Donnerstag in Köln fand gestern in Bonn auch die After Job Party auf der MS Rhein Energie statt.

Diesmal lag der Abbrenner etwa in Höhe des Posttowers am Rheinufer.

Filmen war hier noch etwas schwerer als in Köln. Ich hätte zwar auch auf die schääl Sick als auf die rechte Rheinseite wechseln können dort wäre der Abstand aber viiiel zu groß gewesen und ich entschied mich dafür das ein paar der Effekte hinter Bäumen verschwinden würden.

Das war wieder mitten drin wie letzte Woche...

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.