Freitag hies es für Lukas und mich zunächst ab nach Lotte zu ASK Pyros wo ich zum Interview eingeladen war.

Aufgrund der Straus dauerte diese Tour über 5 Stunden und ich war froh als wir endlich da waren.

Noch eine Stunde war Zeit bis zum Livestream der Sendung. Dann 19 h es ging los... (Video siehe Extra Thread)

Da ich vorher erfahren hatte das ganz in der Nähe ein Feuerwerk von Toschi geschossen wurde machten Lukas und ich mich auf den Weg nach Mettingen.

Dort wurden wir dann sofort von 2 Jungs begrüßt "Seid ihr Youtuber ?" Sie führten uns zur Absperrung und nach kurzer Zeit ging auch schon die Show los.

Leider setzte ein ekliger kalter Regen ein aber die Show war trotzdem richtig Klasse

[Verlinktes Video auf YouTube]
Mettingen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.