Das Großkampfwochenende der Fa. Schwab wurde mit dem 3. Großfeuerwerk in Folge am Montag in Frankfurt abgeschlossen.

Als ich gegen 21 h dort war hatte ich Glück das ich gerade noch einen Filmplatz in erster Reihe bekam. Habe es dort ansich noch nie erlebt das es so extrem voll war. Naja mag wohl am lauen Sommerabend gelegen haben.

Pünktlich um 22 h begann dann wieder ein Spektakel der Extraklasse.

Wie man gemerkt hat ist das FWK zum Mainfest schon lang kein Geheimtipp mehr und die Massen um mich herum applaudierten und klatschen nach der Show ziemlich lang...

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________