Ursprünglich wollte ich gestern auf 2 Feuerwerke, zum einem in Essen und zum anderen in Enschede. Da aber die Uhrzeit für Enschede falsch war und es nicht erst um 22.30 h sondern schon um 21 h startete konnte ich mir nur das FWK in Essen ansehen.

Wie im letzten Jahr konnte ich direkt unter dem Kennedyplatz parken und stand beim Verlassen schon fast auf meinem Filmplatz (So sollte das überall sein )

Es war kurz vor 18 h als ich ankam und im Publikum höhrte ich Stimmen wie: es geht in einer Min. los (da hatte wohl jemand noch Sommerzeit)

Natürlich ging es dann erst um 19 h los und zusammen mit Cool Fox schaute ich mir die Show von RB Allround an die in diesem Jahr das Gastland Spanien zum Thema hatte.

Leider versagte die Zündung bei einem Stück komplett und nur der Schlusstakt wurde mit Feuertöpfen dargestellt

Ansonsten aber wider eine ganz schöne Show

[Verlinktes Video auf Vimeo]
Essen
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________
__________________