Als ich Sonntag auf das Feuerwerk in Marl wartete bekamm ich via Facebook eine Anfrage eines befreundeten Pyros ob ich den am Montag nicht auf die Burg Lede kommen wolle um dort ein Kat. 2 Feuerwerk zu filmen.

Natürlich war ich direkt dabei den bis nach Bonn ist es ja nicht weit. Gut eine Stunde vor Beginn war ich dort und konnte schon erahnen das das keine kleine Nummer ist.

Wie mir Wolfgang dann auch bestätigte war die Show seine bissher größte Kat 2 Nummer. Er hätte gerne Kat 4 geschossen aber die Verhältnisse vor Ort sind sehr eng und alles ist mit Bäumen zugewachsen.

Kurz vor halb 10 kam dann das Geburtstagskind mit seinen Gästen auf die Wiese und ab ging die Post.

Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Was da gestern an Material hochgegangen ist wahr einfach nur der Hammer. Der Himmel war erfüllt von Effekten und auch im unteren Bereich gab es so manche PTG's zu sehen.

Die Musikanlage war leider völlig überfordert und konnte gegen das Geballler nicht ankommen aber das störte mich bei dieser Spitzenshow nicht.




[Verlinktes Video auf Vimeo]
Burg Lede
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf Vimeo.com. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.