Schon letzten Mittwoch fand ein kleineres Feuerwerk in Alken an der Mosel statt. Da das ganze erst um halb 10 losgehen sollte hatte ich genug Zeit nach der Arbeit dorthin zu fahren.

Da ich am Samstag keine Zeit hatte mein Video für die Halloween Aktion zu drehen (war zur Halloween Sauna Nacht in der Deichwelle) entstand das Video in Alken.

Erst selber F1 zündeln und dann ein Großfeuerwerk das hat auch was

Ich hätte auch nicht damit gerechnet das Steffes-Ollig so viel Material einsetzt da ich das FWK in Alken als eher klein kenne. Von daher war ich doch überascht

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________