Zu einem Feuerwerk bei dem ich nicht wußte was mich erwarten würde und ich nur den Abbrennerort kannte war ich am letzten Donnerstag nach Köln unterwegs.

Zunächst bin ich erst mal am Schussplatz vorbeigefahren und habe ihn nicht gesehen. Die Poller Wiesen liegen etwas tiefer als die Straße und ich konnte die Cakes in der Wiese erst nicht sehen.

Später gesellte ich mich zu den Kollegen und nachdem dann die MS Rhein Energie mit den Partygästen eingetrudelt war begann das kleine aber recht heftige Cake FWK.

Mittendrinn statt nur dabei lautete diesmal das Motto beim Filmen..... So nah hatte ich noch nie ein FWk gefilmt.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.