Da ich am Wochenende ja nur ein FWK gesehen hatte was mir ein bissel zu wenig war bin ich gestern nach Mühlheim am Main gefahren zur dortigen 1200 Jahr Feier.

Als ich den Abbrenner sah war ich zunächst etwas entäuscht das für eine solchen Anlass nur so "wenig" Material aufgebaut war.

Angesetzt war die Show für 22.30 h allerdings startete sie erst um etwa 23 h. In der Zwischenzeit schwirrten einem die Junikäfer wie wild um die Köpfe.....

Interessant war die Aktion des Veranstaltes der in Form von "Feuerwerksaktien" die Bewohner am Fwk beteiligte. Diese konnten im Vorfeld zu Preisen zwischen 10 und 100 € erworben werden (jede Aktie eine Rakete war auf der Webside zu lesen.)

Gezündet wurde die Show händisch und gefiel mir ansich recht gut. Eine schöne Mischung aus Kat. 2 und 4.

[Verlinktes Video auf YouTube]
An dieser Stelle verlinkt ein Besucher der Website FEUERWERK.net ein Video auf YouTube. Das Video befindet sich nicht auf den Servern von FEUERWERK.net. Der Betreiber dieser Website hat keinen Einfluss auf die verlinkte Videoseite und macht sich die verlinkten Inhalte nicht zu eigen.
__________________