Bei mir ist das genauso nach 4 Gig ist Ende aber die Cam filmt weiter. Mein Schnittprog schafft es allerdings nicht das ganze 100% fehlerfrei zusammenzufügen. Ein minimaler Bildruck ist zu sehen.

Nach einer etwas anstrengenden Fahrt (Stau vor Köln) ich in Dellbrück Michael mitgenommen hatte, in Hagen etwas abgeholt und in Selm Marcel geholt habe ging es zum Westfalenpark.

Diesmal haben wir woanders geparkt als sonst was ich sogar besser fand.

Nach den 8 € Eintritt ging es in den etwas düsteren Park aber wir fanden das was wir suchten

Die Erwartungen waren bei mir recht hoch und sie wurden sowas von übertoffen das man es kaum glauben will. (Und es ist nicht einfach mich zur Extase zu bringen mit FWK)

Ich ging ja davon aus das Hopmann schießen würde der dort bissher immer klasse Shows geschossen hat.

Was dann aber das Team vom Westfälischen Feuerwerk in den Himmel über den Westfalenpark geschossen hat kann man einfach nur mit Superoberaffentittenturbogeil bezeichnen.

Selten hat mich eine Show so in eine andere Sphäre gebeamt. Vorallem im Finale mit Rock you like a Hurricane bin ich regelrecht ausgeflippt hinter der Cam. (Luftgitarre, Headbanging mitgröhlen usw. )

So kann das Jahr weitergehen. Getreu den Onkelz.

Auf in ein neues Jahr, wir ham noch lange nicht genug.

Von Daher viel Spass mit meinem Video