Gestern Abend hatte ich wieder mal die Wahl zwischen verschiedenen Shows und entschied mich für das Feuerwerk zum Nidegger Schützenfest.

Vor Ort muste ich erst ein wenig suchen und ein netter Beamter der Pol wies mir den richtigen Weg.

Vor dem Zülpicher Tor angekommen konnte ich zunächst keinen Abbrenner ausmachen da ich dachte es würde hinter oder vor dem Tor geschossen. Später entdeckte ich aber dann den Abbrenner der gerade mit Cakes bestückt wurde.

Für mich etwas verwunderlich das ich selbst hier noch den Eifel Zeus antraf. Naja Nideggen gehört ja auch zur Eifel....

Was ich so sehen konnte lies auf eine ordentliche Show hin schließen welche es dann nach dem Einmarsch der Schützen auch wurde.

Begonnen mit 3 derben Bodensaluts ging es über diverse Cakes (u.A. Weco Professional Line) sowie sehr viele Silverstar Rohre zum donnernden Finale aus der guten FMC 1048.

An einer Stelle der Show war eine einzelne 25 Carat zu sehen die doch sehr sehr schwach rüber kam... was war das mal für ne Cake gewesen...