Schon zum 9. mal fand gestern Abend das Feuerwerk zum Lichterfest in Oberhausen Lirich statt.

Ich hatte mir für den gestrigen Freitag einen Tag Urlaub genommen um zusammen mit Rummss dorthin zu fahren.

Vor Ort mußten wir schnell und leider feststellen das der Abbrenner nicht mehr der Sportplatz war (jetzt Kunstrasen) sondern der Bereich in dem wir mit Gloon früher schon mal geschossen haben.

Leider etwas ungünstig zum Filmen weil Bäume im Weg sind die aber glücklicherweise noch kein Laub trugen.

Die Wetterbedingungen waren leider alles andere als gut so das das Ganze eine sehr rauchige Angelegenheit wurde. Auch war es diesesmal mehr ein Dauergeballer von Cakes mit hoher Frequenz.

Den Abschluss bildete wie immer das Treffen und Klönen bei Mc D.

Aber was ist aus dem Mc D geworden?

Einen solchen habe ich noch nie gesehen. Komplett anders als wie man es eigentlich kennt. Rechts wird bestellt und man bekommt eine Wartenummer. Links kann man dann abholen wenn die Nr. im Display erscheint.

Hat so was von KFZ Zulassungsstelle