Samstag hatte ich ja einen Auftrag ein kleines Hochzeitsfeuerwerk von privat zu filmen. Daher davon auch kein Video hier.

Sonntag war ich dann, endlich mal wieder mir Suko, in Kastelaun zum dortigen Bürgerfest.

Nach ein wenig kurven und suchen fand ich eine Zufahrt zur Burg von der das Feuerwerk dort geschossen wird. Um mich zu vergewissern von wo genau geschossen wird astete ich die Treppen zur Burg hinnauf und konnte den Abbrenner ausmachen.

Suko erfuhr dann später das es sich um die Fa. DIE Fire handelte von der ich bisher noch nie etwas gehört hatte.

Später postierten wir uns auf dem Filplatz und es hies warten bis es gegen 10 nach 9 etwas zu früh losging.

Ich muss sagen. Das hat mir doch wieder mal gefallen. Schöne Cakes und richtig große 75er die dort verwendet wurden. Zusätzlich bot die während des FWK beleuchtete Burg ein nttes Ambiente.