Schon vor 3 Wochen bekam ich eine Einladung zum gestrigen Jubiläumsfeuerwerk der Fa. Forster Räumtechnik in Solingen.

Natürlich lies ich mir es nicht nehmen hinzufahren um das ganze Videotechnisch festzuhalten.

Auch die Höhner waren da und spielten ein Set von etwa 1 h Dauer welches die Wartezeit im Dauerregen doch recht gut überbrückte.

Pünktlich zur show hörte es auf zu regnen um quasi mit dem Schlussschlag wiede anzufangen.... Puh Glück gehabt.

Markus Leistner und sein Team haben eine richtig klasse Show in den Nachthimmel über Solingen gezaubert. Zu den Songs:

Thunder Struck
Viva Colonia
An Tagen wie diesem

Das gestepptes Finale zu Sandstorm lies sogar mir Augen und Ohren offenstehen. Was für ein Materialeinsatz !

Jetzt wußte ich auch wo die über 500 angekündigten One Shots waren