Vor Silvester hatte ich leider keine Zeit euch dieses Vorschießen zu präsentieren daher hohle ich es heuer nach.

Was war das ein fieser Wind der da um die alten Gemäuer der Zeche Ewald blies. Das hielt neben mir rund 2000 Besucher nicht davon ab diesem schönen Vorschießen beizuwohnen.

18 h sollte es losgehen aber es verzögerte sich um etwa 30 min. Grund waren 2 Personen die nach Kreislaufpoblemen vom Roten Kreuz verarztet und ins Krankenhaus gebracht werden mußten. (Auf Facebook gab es einige böse Meckereien wegen der Wartezeit und über zu wenig Glühwein) Manche Leute denken nur an sich und denken es sei ein Massenbesäufnis für kleines Geld

Die TSR kam verdammt laut rüber die Nico Cakes recht schwach. Was ich schon immer gesagt habe waren die selben Cakes auf den Verbundbrettern um einiges stärker...

Gekrönt wurde das ganze mit eine sehr tollen Musikshow zu den Titeln