Beim Durchstöbern meiner letzten Beiträge und Kopieren für meine Seite ist mir aufgefallen das ich das Video zum Abschlussfeuerwerk in Crange hier noch gar nicht präsentiert habe.

Den Nachmittag verbrachte ich in der Sauna des Freizeitbades am Kemnader See und dachte schon als ich im Solebecken lag. Oh da braut sich aber noch ordentlich was zusammen am Himmel.

Später habe ich dann Keksi in Witten abgeholt und gemeinsam ging es gemütlich bis nach
Crange auf den Platz hinter dem Feuerwerk.

Wir kamen gerade richtig den es waren noch Parkplätze frei und die ersten Zuschauer auch schon da.

Auch das Wetter hatte sich verzogen. Zumindest der Regen den der starke Wind blies unentwegt.

Geschossen wurde natürlich trotzdem und es gefiel mir wieder sehr gut. Das Crossette Vorfinale in Rot und auch grade auch das Goldfinale erinnerte mich arg an den Japantag.

Natürlich mußte genau zum FWK wieder ein LKW abladen und sorgte für ein wenig Unmut bei den Zushaueren. Daher auch so manche Sprüche die man im Video höhrt.