unächst erst einmal ein danke an die Fa. Röder die wieder ein klasse Event auf die Beine gestellt hat das bei bestem Pyro Wetter über die Bühne gehen konnte.

Zum 2.werde ich nach dem Bericht wieder im verschwinden. Die Nacht war trotz der geschenkten Stunde zu kurz.

Nach einer angenehmen Anreise zusammen mit Christian waren wir nicht die ersten die eintrafen. Es war schon eine kleine Gruppe Pyros vor Ort welche sich dann doch rasch vergrößerte.

Schön das es so viele Pyros gibt die man immer wieder trifft

Kurz vo 19 h konnte es dann mit der Böllerrunde losgehen. Die Cobra und der Maroon konntn wirklich überzeugen

Durchweg schön auch die Fontänen und Vulkane. Nicht wirklich groß aber eine sehr lange Brenndauer hatte die King Size Fontäne


Sehr schön anzusehen waren die Berkholtz / Europla Artikel

Die beiden Raketensets waren recht entäschend. die Weco Falschirmraken mehr als peinlich bessergesagt mies.

Kommen wir nun zu den Cakes. Namen usw. bitte aus der Schussliste suchen. Mir fehlt bei der Moderation Hersteller Angaben und auch Cake Name. Meist wurde nur die Nummer aufgerufen

 

 



so und nun ab ins denn nachher gehts nach Essen zum filmen