Öfter mal was neues dachte ich mir gestern und so führte mich mein Wegnach Kirn an der Nahe.

Vor Ort mußte ich etwas suchen fand aber eine Parkplatz recht gut und, warum auch immer, zeigte mir ein Jugendlicher direkt und ohne Fragen den Abbrenner. Ob der mich kannte? Naja vieleicht machte der 1.3 Aufkleber von Hansa Logistik was aus.....

einsehen konnte man den Abbrenner nicht so wirklich. Was aber zu erkennen war waren jede Menge 24er Gestelle und auch Raketen.

da ich bisher erst ein FWK von Jaques Harman gesehen hatte erwartete ich auch so ein Feuerwerk wie ich es im nachhinnein auch gesehen habe.

Mal was anderes und ansich schön eine solche OldScool Nummer zu sehen. Dabei kamen natürlich sehr viele Verladeartikel von Zink zum Einsatz. Raketen waren auch in großer Anzahl vertreten. Die wenigen Bomben rundeten das Gesamtbild ab