So nun ist schon wieder eines der renomierten Vorschießen vorbei und ich kann euch wieder neue Videos präsentieren.

Nachdem ich mich zunächst ohne Navi etwas verfahren habe fand ich dann doch noch den Platz an der Nidda und konnte alles in Bild und Ton festhalten.

Zu den einzelnen Artikeln schreibe ich wie immer nicht viel das können andere gerne tun nur zur Monster King der TDV sowie der NG 7 habe ich was zu sagen

die Monsterking gefiel mir gestern Abend wieder sehr gut. Vorallem weil wirklich alle Schüsse das machten was sie sollten. Habe das in der letzten Zeit (sogar gestern Abend beim Schulungsfeuerwer) schon anders gesehen. Von Verpuffern und Versagern ganz zu schweigen.

Dagegen war die TdV eine der schwächsten der letzten Zeit. Leider 3 oder 4 Verpuffer ohne Zerleger mit dabei.

die NG 7 hat mich dann aber wieder voll überzeugt so das ich gleich heute Morgen noch 4 Stck bei Daniel geordert habe

Nun aber zu den Videos die wie schon beim letzten Mal in der Beschreibung Sprungmarken zu den einzelnen Artikeln haben

 

 


 

 

 

Und ein feines Finale durfte natürlich nicht fehlen

 

 

 

 

Bei einer Unterhaltung nach dem Vorschießen erfuhr ich das auch noch ein Schulungsfeuerwerk in Butzbach stattfinden sollte und so machten wir uns auf den Weg dorthin.