Nachdem ich am Freitag ja eigentlich nach Porta Westfalica fahren wollte aber nicht konnte weil abgesagt machte ich mich mit Lukas nach Lemgo auf. Dort wurde das FWK dann aber auch kurzfristig wieder abgesagt so das der Freitag ganz ohne FWK über die Bühne ging

So war ich am Samstag um so froher das ich nach Betzdorf zu einem wirklich kleinen Weihnachtsmarkt fahren konnte.

Zunächst wuste ich nicht ob Kat 2 oder 4 geschossen würde und auch nicht von wem.

Nach einer gewissen Zeit des Wartens und Lauschens der Alphornbläser auf der Bühne konnte ich die Mannen der Fischer Pyrotechnik entdecken und ein wenig mit ihnen reden.

Pünktlich um 20 h ging es dann los. Geschossen zu den beiden ACDC Titeln Hells Bells und TNT zauberte Thomas in seinem übliche Stil ein tolles Kat 2 Spektakel an den Himmel.