Nachdem das Feuerwerk in Remsede vorbei war hies es schnell alles einpacken und Abfaaaahrt Richtung Siegen.

Dort erwartete uns schließlich um 0:00 h noch eine weitere Show.

Lukas Nr. 1 habe ich unterwegs zu Hause abgesetzt und Lukas 2 und ich sind nach Siegen.

Dort kamen wir dann gut 1 h vor Beginn an an standen auf dem Parkdeck fast schon auf dem Abbrenner. Dort war schon so einiges Aufgebaut.

Wir sind dann nach kurzem Besuch am Abbrenner direkt vor die Gallerie zu unserem Filmplatz gegangen und warteten noch gut 30 min. bis es losgehen konnte.

Zu Beginn war der Bass leider viel zu derb und heftig aber, in diesem Fall glücklicherweise, fiel die linke Boxenseite irgendwann aus.

Es wurden schon einige Kat 2 und kleine Kat 4 Artikel gezündet. Da war ordentlich was los am Himmel.

Eine feine Show fü ein 15 jähriges Bestehen einer Shopping Mall.