Tja was war das gestern doch wieder für ein toller Tag der mit einer klasse Show bei Toschi begann und in Siegen dann noch gekrönt wurde.

Die Fahrt zu Toschi war ja schon seit längerem geplant und so hohlte ich die beiden Lukase in Köln und Oberaden ab und es ging direkt nach Remsede.

Dort war allerdings wieder einmal Stau wegen das Tracktorumzuges durch den kleinen Ort.

Nach ein wenig suchen fanden wird dann auch den Abbrenner und es wurde ein netter Abend unter Kollegen.

Glücklicherweise war die Show schon um 20.15 h so das noch genug Zeit blieb Lukas Nr. 1 wieder zu Hause abzuladen und für uns beide um nach Siegen zu kommen.

Tolle Ware hatte Toschi wieder dabei. Die 175er Silver Diadem ist eine wahre Pracht aber auch die 150er BB Bowtie war wirklich Top.

Zum Ende des Videos höhrt man eine leicht aufgebrachte Person die Probleme mit dem Fallout auf ihrem Auto hatte.