Was waren die Feuerwerke zur Beeker Kirmes in Duisburg noch schön als sie FOG Tietze noch geschossen hat.

So dachte ich als ich mich am Di. Mittag nach Duisburg aufmachte um den Nachmittag in der Niederrheintherme in der Sauna zu relaxen und Abends noch ein schönes Feuerwerk zu sehen.

Leider wurde ich was das Feuerwerk anbetrifft herb entäuscht.

Vor Ort am Abbrenner angekommen mußte ich feststellen das da keine Fa. Tietze aufbaute sondern irgendwer unbekanntes aus Duisburg.

Nachdem ich dann später auch noch einen Kollegen gefunden hatte haben wir uns das Trauerspiel angesehen. Aus den guten Zeiten weis ich das hier so etwa immer 15 min lang geschossen wurde.

Heuer dauerte die Show knappe 5 Minuten In der Zeit wurde irgendetwas bunt und wild durchgewürfeltes in die Luft befördert. Erinnerte mich ein wenig an 123 FWK auf der Palmkirmes.....