Am Sonntag hies es für mich und steinchen Abends um 19.30 h ab nach Winningen zum dortigen Weinfest.

Vor Ort war aufgrund des nich gerade tollen Wetters wenig los und es wor kein Problem einen Parkplatz zu bekommen.

Zusammen mit MadMax ließen wir uns dann auf meinem Stammplatz nieder und es hies etwa 2 std. warten.

Wie in Winnigen in jedem Jahr so auch 2013. Neben uns wurden wieder einmal Raketen und Cakes geschossen. Eine der Cakes mußte natülich umkippen und wild umher ballern. Ein Schuss ging in die Mosel die anderen in die Zuschauer. Diese gerieten aber nicht in Panik sondern blieben einfach am Moselufer stehen

Pünktlich um 22 h konnte es mit 3 Saluts losgehen. Man was donnerte das wieder im Moseltal.

Mit der Zeit wurde es leider sehr rauchig und vom Finale sah man fast gar nix mehr. Dennoch wieder eine Spitzenshow aus dem Hause Steffes Ollig.