Am Montag nach der Arbeit kam ich glücklicherweise wider einmal dazu mir das Feuerwerk zur Gibber Kerb in Wiesbaden Biebrich anzuschauen.

Was das Parken anging hatte ich diesmal einen gänzlich anderen Platz gewählt als mich rund um den Kirmesplatz ins Gewühl der Masen zu stürzen.

So konnte ich unweit vom Abbrenner in einem ländlichem Gebiet etwas finden.

Zunächst saß ich dann auf meiner Stammbank neben dem Abbrenner und wurde von einem großen Schwarm Maikäfer umlagert welche im nahen Gebüsch wohl ein Nest hatten.

Brrrrrrrr Brrrrrrrr Brrrrrrrr wie dicke Brummer zu Silvester

Später als ich gerade mein Stativ aufbauen wollte traf ich dann noch Releker und wir schauten uns später die "Sauer Power" an.

Witzigerweise fanden sie einig Whupis im Feuerwerk welche gut zu den Maikäfen passten und auch ansonsten war es mal wieder eine sehr schöne runde Sache.


Beim Auto suchen hatte ich mich dann irgendwie verlaufen und irrte etwas planlos umher bis ich irgendwann gerafft hatte wo ich falsch gelaufen war ....