Bei diesem heißen Wetter am gestrigen Samstag wollte ich nicht in der Bude hocken und machte mich auf nach Rurberg am Rursee in der schönen Eifel

Also ich so 16:00 h ankam war es doch schon recht voll aber einen Parkplatz fand ich nach ein wenig Suchen auch.

Auf dem Abbrenner waren gerade die ersten Aufbauarbeiten im Gange.

Ich verbrachte die Zeit in der und sah wie nach und nach alles verladen wurde.





Eine feine Mischung aus Cakes, Bomben und Römern (hier die Grande Fiesta Light)

Bei den Bomben waren gerade die Zylinder sehr fein. Auch wenn es "nur" 75er waren.

So gegen 8 h bewegte ich mich dann auf die andere Seeseite um meine Filmposition einzunehmen.

Nicht wundern wenn ihr im Video Begeisterungsstürme hört. Um mich herrum waren ein paar Downies und geistig Behinderte die so etwas ganz anders ausleben als wir.

Ich find das Klasse wenn die sich so gehenlassen können. Wir sind dafür teilweise zu reserviert.