3 Feuerwerke sind nicht genug und so mußte am Montag dann noch das 4. folgen. In Mönchengladbach Rheydt war das alljährliche FWK angesagt und so war ich ab 15.30 h vor Ort um beim Aufbau mit zu helfen

Meine aufgabe bestand darin die 65er und 75er auf einer Position bzw in einem Bild zu verleiten.

Carsten benutzt neuerdings immer diese easy Fuse. Die mag ich gar nicht wirklich. PyroLock war mir früher lieber aber es hat auch so geklappt.

Was wie immer ansich nie richtig funktioniert ist der örtliche Pizzaservice.

Grundsätzlich vergessen die Besteck und so mußte bei mir getreu dem Motto:

Ob Stoppine oder Pizza
der Cutter ist der beste Ritza

die Pizza gegessen werden egal ob

Schwarzpulverreste an der Pizza haften
mein Magen kann es grad verkraften

Trotzdem war es eine leckere Angelegenheit

Um 22 h startete dann die kleine aber feine Show. Das Zwischenfinale war doch sehr ordentlich und heftig. Vorallem das waren ja nur 65 er und 75er Bomben und 50er Cakes.