Trotz Unwetterwarnung wegen stark Regens machte ich mich gestern Abend doch ins etwa 60 km entfernte Kaub am Rhein auf. bzw. auf die andere Rheinseite.

Von dort hat man einen ebensoschönen Blick auf die Pfalzgrafenstein mitten im Rhein.

Kurz nach meiner Ankunft fing es aber leider sehr stark an zu und wollte auch nicht mehr aufhören bis heute Morgen gegen 9 h.

Ein bissel Spielzeug habe ich und später auch Suko gezündet und uns die Zeit bis zum FWK etwas vertrieben.

Glücklicherweise ist vor Ort ein Wartehäuschen für die Fähre unter dem ich einigermaßen vom Regen geschützt filmen konnte.

Wieder einmal sehr schön trotz des Sauwetters. Viele verschieden Wassercakes und auch die Multicolor Palm Peonies zum Finale hin gefielen mir sehr gut. Das Gold/Blitz Finale donnerte dann wieder mal so richtig durchs Rheintal